blumediengruppe
Aufrufe
vor 7 Monaten

blu Juli / August 2023

  • Text
  • Maennermedia
  • Kultur
  • Geschichte
  • Kunst
  • Berliner
  • Zeit
  • Queere
  • Musik
  • Foto
  • Menschen
  • Berlin

42 KULTUR EROTIK Sexy

42 KULTUR EROTIK Sexy Grüße aus Nizza Wassertropfen im Bart, Sonnenlicht im Pool – nur zwei der schönen Seiten des Sommers, oder? Diese Bilder von Jeroen wurden 2022 im hochsommerlichen Nizza aufgenommen, und es kann durchaus sein, dass genau jetzt neue entstehen. Die bekommst du dann auch bei uns zu sehen! Via E-Mail verriet uns der Fotograf: „Ich lebe in Bern und arbeite zum Teil selbstständig als Fotograf mit einem Studio für Privat- und Firmenkunden. Meine große Passion ist dabei die Männerfotografie, daneben arbeite ich noch für eine Non- Profit-Organisation in Bern.“ Kassem Belkalem versteht es, Menschen erotisch, aber nicht pornografisch, zu inszenieren. Seine Bilder vereinen unschuldige Erotik und verwegenen Sex- Appeal. Klasse Kunst! *rä www.instagram.com/belkalem_fotografie, belkalem.ch, www.instagram.com/scoopofjelato

ZUSAMMENHALT Blogger*innen gesucht – Queere Nothilfe Ukraine Influencer*innen haftet oft zu Unrecht der Makel der grenzenlosen und egoistischen Selbstdarstellung an. Denn genau Influencer*innen schaffen es, die Jugend und die breite Masse zu erreichen, indem sie sich selbst als Werbeträger*innen und Markenbotschafter*innen inszenieren – und das mitunter wirklich unterhaltsam oder auch, etwa bei Barbie Breakout, informativ. Das will sich gerne auch das Bündnis Queere Nothilfe Ukraine (QNU) zunutze machen und sucht daher Blogger*innen, Influencer*innen, die sie unterstützen. Unlängst wandte sich Christian Gaa von der Deutschen Aidshilfe für QNU via E-Mail an uns und schrieb: „Die mediale Aufmerksamkeit mit Blick auf die Schicksale queerer Geflüchteter aus der Ukraine hat zuletzt stark abgenommen – trotz gleichbleibender bzw. zunehmender Not und benötigter Nothilfe. Um queere Geflüchtete aus der Ukraine weiterhin unterstützen zu können, braucht es mehr denn je Menschen, die über die aktuelle Notlage aufklären und Menschen mobilisieren, Hilfe zu leisten.“ Deswegen werden nun 1 Million Stimmen für die Queere Nothilfe Ukraine gesucht. „Nachdem wir dieses Jahr bereits 1.000.000 Euro Spendengelder erreicht haben, möchten wir nun unsere Community aktivieren und gemeinsam unter www.instagram.com/ qnukraine 1.000.000 Menschen für die queeren Refugees der Ukraine erreichen“, so der queere Aktivist. Die Idee ist gleichermaßen gut und einfach umzusetzen: „Eine Community-Kampagne KULTUR 43 Gesichter der LGBTIQ*-Community: Joko Koma, Barbie Breakout, Lukas Sauer und Strify bei Instagram, bei der ab dem 1. Juni 2023 jeweils eine queere Person pro Tag die eigene Community auf die Lage queerer Menschen in oder aus der Ukraine aufmerksam macht. Dazu kann sowohl der eigene Account als auch der Account der Queeren Nothilfe Ukraine genutzt werden. Die genauen Inhalte bleiben der jeweiligen Person überlassen, wir liefern natürlich alle Infos und Muster-Postings zur Aktion.“ Wer jetzt neugierig geworden ist, kann hier mehr erfahren: www.queerenothilfe-ukraine.de/ueber-uns und www.aidshilfe.de. Spenden kannst du hier: http://altruja.de/nothilfe-ukraine. *rä FOTOS: M. RÄDEL Aktuelle Club- & Dance-Hits aus den Charts. www.GAYFM.de Jetzt kostenlos downloaden Hor GAYFM immer & uberall.

Erfolgreich kopiert!

Unsere Magazine

Aus den Regionen
Unsere KI-Newsletter

Unsere News

About us

blu, hinnerk, gab, rik, Leo – die Magazine der blu Mediengruppe erscheinen monatlich in den Metropolen Deutschlands. Themenschwerpunkte sind neben der regionalen queeren Szene, Kultur, Wellness, Design, Mode und Reise. Mit männer* ergänzt seit 2021 Deutschlands einziges bundesweit erscheinendes kostenloses Männeresundheitsmagazin den Kiosk.